top of page

M

D

R

DER ZAUBER LIEGT IM JETZT



Der Zauber liegt im Jetzt - wir können die Geschichte beeinflussen.
DANKE für das Foto Carolina Basi (pexels.com) ❤️


WIR ALLE HABEN UNSERE GESCHICHTE, EIN STÜCK VERGANGENHEIT


Keiner von uns ist aufgrund dessen besser oder schlechter. Eines ist für mich gewiss. Durch alles was passiert, habe ich die Chance, innerlich zu wachsen. Wie ich über etwas denke, wie ich handle, das kann ich zu jeder Zeit verändern, wenn ich nicht die Macht abgebe, sondern in meine Kraft gehe.


DER ZAUBER LIEGT IM JETZT.


Denn wie meine Geschichte weitergeht, liegt an mir – an meinem Denken und Handeln im Jetzt

Eine Veränderung im Hier verändert eben alles.


Fragen, die ich mir immer wieder stelle:


  • Wer/wie bin ich – wie denke und handle ich und was nähre ich damit?

  • Was bewirke ich mit meinem Sein – in mir, in anderen..?

  • Was kann ich jetzt tun – was ist möglich?



UM DEIN PRÄSENTES THEMA ZU BEARBEITEN VEREINBARE EINEN ENERGIEAUSGLEICH IN MEINER PRAXIS:





Du bist dir noch nicht sicher oder kennst mich nicht, dann nutze die Möglichkeit des kostenlosen Kennenlerngesprächs, das du HIER buchen kannst.


HILFREICH


Mein Kurs 'Energetische Hausapotheke' mit 18 hilfreichen Übungen für den Alltag, um dich selbst zu unterstützen und auszugleichen. Nächster Kursstart: Sommer. Nähere Infos dazu und zur Anmeldung findest du bald hier bzw. melde dich am Seitenende zum kostenlosen Newsletter an, um informiert zu sein.


Herzlichst, mOnA – Monika Maria Rieger




コメント


bottom of page