Hey, ich bin mOnA

mOnA


schon lange Grafik-Designerin und leidenschaftliche Fotografin.
Seit 15 Jahren betreibe ich erfolgreich eine (inzwischen mobile) Werbeagentur im Salzkammergut. Entweder ich arbeite in meinem kleinen Reich zuhause, oder ich texte, fotografiere, bearbeite Fotos, gestalte … vor Ort.
Dabei sauge ich die Umgebung in mich auf und hole das Maximale aus mir heraus. So kann effizient gearbeitet werden und du als Kunde hast vom Anfang bis zum Ende die Möglichkeit, dabei zu sein. Coaching & Beratung haben dabei einen hohen Stellenwert. Am Ende steht ein absolut stimmiges Ergebnis.

Im Laufe meines bisherigen Lebens hat eine natürlichere entspanntere Lebensweise einen immer größeren Stellenwert eingenommen. Ich begann auf diese leise innere Stimme in mir zu hören, die stets lauter wurde.
Inzwischen darf ich mit meiner zusätzlichen Ausbildung zur Dipl. Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin und jahrelang angeeignetem Wissen, vielen Menschen in Workshops & Seminaren dabei helfen, mehr Achtsamkeit und Entspannung in ihren Alltag zu integrieren, die Laster des Lebens richtig zu verstehen, anders damit umzugehen. Stress darf weichen, Genuss rückt in den Vordergrund.
Meist merkt man schon nach der ersten Stunde, dass sich etwas in sich und in seinem Leben verändert. Gelassenheit kann sich nach und nach breitmachen. Vieles wird leichter.

Mein Wissen im Bereich der Achtsamkeit verbinde ich mit meiner Leidenschaft im Bereich Werbung, Fotografie und dem Verfassen von Texten in meinem Herzensprojekt WE LOVE SALZKAMMERGUT & das Leben. Hierbei geht es darum, zurück zur Natur und zu sich selbst zu finden. Zu den Dingen, die wirklich wichtig sind im Leben und die zu mehr Zufriedenheit und am Ende zu Gesundheit führen können. Ich freue mich, wenn dir gefällt was du siehst und über jede Form der Unterstützung!

Vielleicht lernen wir uns schon bald persönlich kennen und ich darf dir zur Seite stehen, bei dem, was du brauchst – sei es als Grafikerin, Fotografin, oder im Bereich des Achtsamkeits- und Entspannungstrainings.

Was kann ich für „DICH“ tun?
Ich freue mich auf dein E-Mail an everything@by-mOnA.info,
oder auf deinen Anruf unter
+43 (0)664 4230706.

❤️ mOnA
Medienfachfrau & Dipl. Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin