Hey, ich bin mOnA

mOnA

Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin,
Humanenergetikerin i.Ausb.
und Medienfachfrau für Mediendesign und Medientechnik.

Bereiche, die sich wunderbar untereinander ergänzen.

Seit 16 Jahren bin ich selbstständige fotografierende Grafik-Designerin im Salzkammergut.
Dabei arbeite ich entweder in meinem kleinen Reich zu Hause, oder ich texte, fotografiere, bearbeite Fotos, gestalte und konzipiere bei dir vor Ort oder an meinem Lieblingsort, in der Natur. All das mit viel Feingefühl. Absolut stimmige Ergebnisse und Zuverlässigkeit sind mir dabei sehr wichtig sowie gute Beziehungen auf Augenhöhe.

Stets habe ich mir meine Leidenschaften zum Beruf gemacht, deshalb werde ich seit ein paar Jahren auch gerne als Fotografin bzw. seit Frühling 2020 auch als Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin gebucht.
Mein erweitertes Wissen im Bereich der Humanenergetik ist dabei ein großer Mehrwehrt, denn ich kann dir dabei helfen, energetische Blockaden zu lösen und somit leichter, kraftvoller und energiereicher durchs Leben zu gehen.

Als Mutter von drei Kindern (17, 15 und 10 Jahre) und seit 2005 selbstständig, weiß ich, was es heißt, den Alltag zu meistern, auch wenn die Lage manchmal hoffnungslos erscheint und man meint vor lauter Dingen, die noch zu erledigen sind, umzufallen. 🙂 Dazu kam vor rund acht Jahren die Krebserkrankung meines Jüngsten, der mit dem Downsyndrom das Licht der Welt erblickte. Die Zeit der Krankheit und Behandlung veränderte mein Leben und meine Einstellung dazu noch einmal mehr. Seither lebe ich so intensiv wie nie zuvor. In dieser Zeit entdeckte ich meine Gabe wieder. Die Gabe, genau hinzuhören (nicht nur mit den Ohren), wahrzunehmen und zu begleiten. Wieder meiner Intuition zu vertrauen und Menschen dahin zu führen, dass sie in ihrer vollen Kraft und Blüte dastehen. Vielleicht sehen wir uns schon bald?

Kleine Vorschau am Rande:
Ab Herbst 2021 kannst du bei mir Klangschalenmassagen und wohltuende Auramassagen genießen!

Wenn du magst, entdecke weiter meine Website
oder schreib‘ mir und verrate mir, wie ich dir helfen kann!
Ich freue mich auf dich!

❤️ mOnA