Hey, ich bin mOnA

mOnA


WERBEGESTALTUNG & COACHING

seit 15 Jahren selbstständige Grafik-Designerin im Salzkammergut, mit Leidenschaft zur Fotografie.
Entweder ich arbeite in meinem kleinen Reich zu Hause, oder ich texte, fotografiere, bearbeite Fotos, gestalte und konzipiere vor Ort. Dabei sauge ich die Umgebung in mich auf und hole das Maximum aus mir heraus. Und ganz obendrein hast du als Kunde die Möglichkeit, vom Anfang bis zum Ende dabei zu sein. Beratung in allen Werbefragen und Anleitungen zur Selbsthilfe haben dabei einen hohen Stellenwert. Es erwarten dich ein absolut stimmiges Ergebnis und ein zuverlässiger Partner an deiner Seite.

ERFOLGREICHER, MIT MEHR ENERGIE

Im Lauf der Zeit hat eine natürlichere Lebensweise im Einklang mit der Natur einen immer größeren Stellenwert in meinem Leben eingenommen. Ich begann auf die leise innere Stimme in mir zu hören und fand meinen Herzensweg. Auf diesem bin ich dafür da, dir zur Seite zu stehen, deine Bestimmung zu entdecken und voller Kraft zu leben. Als Dipl. Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin und mit meiner laufenden Ausbildung zur Humanenergetikerin helfe ich dir dabei, mehr Achtsamkeit und Entspannung in deinen Alltag zu integrieren und energetische Blockaden zu lösen. Ich kann dir dabei helfen, leichter und erfolgreicher durchs Leben zu gehen.
Was meine Arbeit in der Werbebranche betrifft, so fließt der energetische Teil in diesen Bereich mit ein, was sich in stimmigeren und erfolgreicheren Ergebnissen bemerkbar macht.

HERZENSPROJEKT

All mein Wissen und meine Leidenschaft habe ich in meinem Herzensprojekt WE LOVE SALZKAMMERGUT & das Leben zusammengefasst. In meinem Blog geht es darum, zurück zur Natur und zu uns selbst zu finden. Sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind und die zu mehr Zufriedenheit und am Ende zu Gesundheit führen können. Mehr dazu hier.

Vielleicht lernen wir uns schon bald persönlich kennen und ich darf dir zur Seite stehen, bei dem, was du brauchst – sei es als Medienfachfrau, Fotografin oder im Bereich deines Herzensweges.

❤️ mOnA