Hey, ich bin mOnA

mOnA

seit inzwischen 16 Jahren bin ich selbstständige fotografierende Grafik-Designerin im Salzkammergut.
Dabei arbeite ich in meinem kleinen Reich zu Hause oder ich texte, fotografiere, bearbeite Fotos, gestalte und konzipiere bei dir vor Ort. Manchmal auch an meinem Lieblingsort, in der Natur.
Stimmige Ergebnisse und Zuverlässigkeit sind mir dabei sehr wichtig sowie gute Beziehungen auf Augenhöhe und gegenseitige Wertschätzung.

Manchmal werde ich auch privat als Fotografin gebucht, für Shootings in der Natur oder an besonderen Orten. Seit Frühling 2020 auch als Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin. In diesem Bereich biete ich Einzeltrainings und Kurse an, als Begleitung auf dem Weg in ein erweitertes Bewusstsein und in ein Leben voller Lebendigkeit, Kraft und Erfolg.

Meine Gabe: genau Hinhören und Wahrnehmen (nicht nur mit den Ohren) und dies in Worte fassen
Meine Aufgabe: Menschen dabei zu begleiten, im Einklang mit der Natur zu leben, ihr Innerstes zu entdecken, ihrer Intuition zu vertrauen sodass sie in ihrer vollen Kraft und Blüte dastehen, voller ‚Lebendigkeit‘. Hierbei sehe ich mich als Vermittlerin, Vorbild und Inspiration für andere.

Vielleicht sehen wir uns schon bald?

Kleine Vorschau am Rande:
Voraussichtlich ab Herbst 2021 kannst du bei mir Klangschalenmassagen genießen!

Wenn du magst, entdecke weiter meine Website
oder schreib‘ mir und verrate mir, wobei ich dir zur Seite stehen kann!
Ich freue mich auf dich!

❤️ mOnA

Medienfachfrau für Mediendesign und Medientechnik
Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin
Humanenergetikerin i. Ausb.