mOnA

seit inzwischen 16 Jahren bin ich selbstständige fotografierende Grafik-Designerin im Salzkammergut.
Dabei arbeite ich in meinem kleinen Reich zu Hause oder ich texte, fotografiere, bearbeite Fotos, gestalte und konzipiere bei dir vor Ort. Manchmal auch an meinem Lieblingsort, in der Natur.
Stimmige Ergebnisse und Zuverlässigkeit sind mir dabei sehr wichtig sowie gute Beziehungen auf Augenhöhe und gegenseitige Wertschätzung.

Hin und wieder werde ich privat als Fotografin gebucht, für Shootings in der Natur oder an besonderen Orten. Es liegt mir, das Besondere der Situation einzufangen. Das lässt einzigartige emotionale Bilder entstehen, mit Ausdruckskraft und tieferem Sinn.

Mehr Energie und Ausgeglichenheit erhältst du durch mein Wissen als Achtsamkeits-/Entspannungstrainerin und Humanenergetikerin, das ich in all meine Werke und Arbeitsbereiche mit einfließen lasse. All dies ergänzt sich wunderbar und bietet dir einen Mehrwert auf deinem Weg. An deiner Seite begleite ich dich in ein erweitertes Bewusstsein und in ein Leben voller Lebendigkeit, Kraft und Erfolg. Dabei stets das große Ganze im Blick behaltend und die Gemeinschaft, in der wir leben.

Meine Gaben: Genau Hinhören, Hinsehen und Wahrnehmen (nicht nur mit den Ohren und den Augen) und daraus wunderbare Ergebnisse zu kreieren bzw. dich dabei zu unterstützen, deine Ideale ins Leben zu bringen und deinen Herzensweg zu leben.

Abonniere gerne meinen Blog (weiter unten)
oder entdecke weiter meine Website und schreib‘ mir/verrate mir, wobei ich für dich da sein kann!
Vielleicht sehen wir uns schon bald?
Ich freue mich auf dich!

❤️ mOnA – Monika Maria Rieger

Medienfachfrau für Mediendesign und Medientechnik
Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin
Humanenergetikerin
in Bad Ischl im Salzkammergut

Blog abonnieren

Gib hier deine E-Mail-Adresse an, um meine Beiträge zu abonnieren und Benachrichtigungen darüber via E-Mail zu erhalten: