Hey, ich bin mOnA

mOnA

seit inzwischen 16 Jahren bin ich selbstständige fotografierende Grafik-Designerin im Salzkammergut.
Dabei arbeite ich in meinem kleinen Reich zu Hause oder ich texte, fotografiere, bearbeite Fotos, gestalte und konzipiere bei dir vor Ort. Manchmal auch an meinem Lieblingsort, in der Natur.
Stimmige Ergebnisse und Zuverlässigkeit sind mir dabei sehr wichtig sowie gute Beziehungen auf Augenhöhe und gegenseitige Wertschätzung.

Darüber hinaus werde ich hin und wieder privat als Fotografin gebucht, für Shootings in der Natur oder an besonderen Orten.

Seit Frühling 2020 trage ich aus ganzem Herzen mein Wissen als Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin in die Welt hinaus. Hier sehe ich mich als Begleiterin auf dem Weg in ein erweitertes Bewusstsein und in ein Leben voller Lebendigkeit, Kraft und Erfolg. Dabei stets das große Ganze im Blick behaltend und die Gemeinschaft, in der wir leben.

Meine (Auf-)Gabe: Genau Hinhören und Wahrnehmen (nicht nur mit den Ohren) und dies in Worte fassen. Dich dabei zu unterstützen, selbst wahrzunehmen und ‚deinen‘ Weg lebendig zu gehen, im Einklang mit der Natur.

Herbst-Vorschau

Klangschalenmassagen
voraussichtlich ab Oktober 2021

Aktuelles Angebot
Progressive Muskelentspannung
HIER LANG!

Wenn du magst, entdecke weiter meine Website
oder schreib‘ mir und verrate mir, wobei ich für dich da sein kann!
Vielleicht sehen wir uns schon bald?
Ich freue mich auf dich!

❤️ mOnA

Medienfachfrau für Mediendesign und Medientechnik
Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin
Humanenergetikerin i. Ausb.

Blog abonnieren

Gib hier deine E-Mail-Adresse an, um meine Beiträge zu abonnieren und Benachrichtigungen darüber via E-Mail zu erhalten: