mOnA

Hey, ich bin mOnA

seit beihnah 17 Jahren selbstständige fotografierende und textende Grafik-Designerin im Salzkammergut.
Dabei arbeite ich in meinem Reich zu Hause oder ich texte, fotografiere, bearbeite Fotos, gestalte, konzipiere und coache dich bei dir vor Ort. Manchmal auch an meinem Lieblingsort, in der Natur.
Stimmige Ergebnisse und Zuverlässigkeit sind mir dabei sehr wichtig sowie gute Beziehungen auf Augenhöhe und gegenseitige Wertschätzung.

mein Angebot in diesem Bereich

Hin und wieder werde ich privat als Fotografin gebucht, für Shootings in der Natur oder an besonderen Orten. Es liegt mir, das Besondere der Situation einzufangen. So entstehen einzigartige emotionale Bilder, mit Ausdruckskraft und tieferem Sinn.

mein Angebot in diesem Bereich

Mehr Energie und Ausgeglichenheit erhältst du durch mein Wissen als Achtsamkeits-/Entspannungstrainerin und Humanenergetikerin, das ich in all meine Werke und Arbeitsbereiche mit einfließen lasse. So unterschiedlich meine Angebote auf den ersten Blick sein mögen, sie ergänzen sich ideal und ergeben zusammen ein großes Ganzes, das meine treuen Kunden sehr schätzen.

Lass mich dich in ein erweitertes Bewusstsein begleiten, in ein Leben voller Lebendigkeit, Kraft und Erfolg!
Mein Angebot reicht hier von Klangschalenmassage, über Heilströmen, bis hin zu Progressiver Muskelentspannung. Du wirst sehen, ‚ent’spannt und wenn die Energie ungehindert fließt, lebt es sich sehr viel leichter.

mein Angebot in diesem Bereich


Weißt du inzwischen, warum dich dein Schicksal zu mir geführt hat?
Dann lass es mich wissen und schreib‘ mir/verrate mir, wobei ich für dich da sein kann!

Vielleicht sehen wir uns schon bald?!
Ich freue mich auf dich!

❤️ mOnA – Monika Maria Rieger

Medienfachfrau
für Mediendesign und Medientechnik,
Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin,
Humanenergetikerin,
in Bad Ischl im Salzkammergut

Du möchtest über Neuigkeiten und Angebote informiert werden?
Abonniere gerne meinen Blog:

Blog abonnieren

Gib hier deine E-Mail-Adresse an, um meine Beiträge zu abonnieren und Benachrichtigungen darüber via E-Mail zu erhalten: